Start

Wo befinden Sie sich gerade? Was erwartet Sie hier?
Ich bin seit Jahren als Softwareentwickler und Designer unterwegs, und jeder von euch der sich auch mit EDV-Themen beschäftigt, weiß dass man sich ständig weiter bilden sollte, wenn man nicht bald in Vergessenheit geraten will.

Ich stehe auch unter Zwang, mich an den Geschwindigkeit der Entwicklung zu halten.

Als Freiberufler, kann ich nur begrenz meine Tätigkeiten selbst bestimmen. Natürlich als begeisterte und überzeugte Entwickler, freue mich ständig auf die Herausforderungen die mir meine Auftraggeber stellen. In meinem beruflichen Laufbahn hatte ich selten Aufträge bekommen, die irgendeinem früheren Auftrag decken. Obwohl die von Themenbereich her ähnlich erscheinen, bei tieferen Einblick während der Einarbeitung könnte man schnell einsehen, dass es sich doch über eine neue und daher einen Aufgabe handelt. Da kann man sich nur noch auf die persönliche Erfahrungen zurück greifen, und versuchen diese auf einen Weg zu kombinieren.

Allgemein

Schreibe einen Kommentar